MDT-AG · 18. November 2018
Es war ein schöner und konstruktiver Vormittag mit tollen Kollegen und Kolleginnen. Wir konnten in unsere Welt von Mechanischer Giagnose und Therapie etwas mehr Klarheit schaffen.

McKenzie-Institut D I CH I A · 08. September 2018
In Freiburg und in Hamburg gibt es 2019 die ersten beiden Masterclass Kurse MDT und Sportler. Georg Supp ist der Dozent. Mit sicherheit ein spannendens Thema. ich hoffe wir Treffen uns dort. Lieben Gruß Mario MDT AG-Rheinland Folgender Inhalt Kursbeschreibung: Quelle: McKenzie Institut D I CH I A http://www.mckenzieinstitute.org/de/de/ MDT und Sportler - Masterclass Dieser Workshop beschäftigt sich mit der Theorie und der praktischen Anwendung von McKenzie – Mechanische Diagnose und...
Treffen · 08. September 2018
Lieber AGler, herzlichen Dank für eure Teilnahme an dem heutigen Treffen. Es war für mich und hoffentlich auch für euch, sehr inspirierend und sehr lehrreich. Es ist immer wieder spannend zusehen wie Kollegen mit MDT umgehen und es zeigt, dass der fachliche Austausch uns immer weiterbringt. Ich freuen mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch und wünschen ein gutes Verarbeiten der neuen Eindrücke. Lieben Gruß, Mario MDT AG-Rheinland

Treffen · 07. August 2018
Liebe Kollegen, das nächste Treffen findet am 08.09.2018 um 09:30 Uhr statt. Wir treffen uns in der Praxis Vendt Helenenwallstr. 7, 50679 Köln Deutz. Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Thema wird sein: Was erwartest du von einer AG? Was möchtest du einbringen? Welchen Themen interessiert dich? Was wolltest du schon immer über MDT wissen? Der MDT-Befund: Wie wende ich den Befund an? Was ist zu beachten? Was hat sich verändert? Welche Probleme gibt es mit dem Befund? Was ist der Follow Up?...

MDT AG-Rheinland

kontakt@mdt-rheinland.de


Aktuelles Treffen

Wir möchten mit dir ins Gespräch kommen. Wir würden gerne erfahren was du von einer AG erwartest. Wir wünschen uns das du dich einbringst und deine Ideen verwirklichst. Wir suchen den fachlichen Austausch.

 

  • Was interessiert dich an MDT?
  • Was möchtest du Wissen?
  • Wie kann man dir weiterhelfen?